Übermich

Mein Name ist Beat Mathys und fotografiere sehr gerne....

 

Meine Leidenschaft Nr. 1

Meine Leidenschaft war das Biken! Ich fuhr täglich bei jedem Wetter Velo. Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.


In der Zeit vom  26.04.1997  bis 24.04.2003  Legte ich mit meinem Bike 100.000 km zurück. Es war eine Zeit,  in der ich viel gelernt habe über mich! Längere Zeit nicht Biken war für mich eine Qual.....Ich war süchtig, bei Regen, Schnee und bis  -15 Grad drehte ich meine Runden.  Am Wochenende waren grössere Touren angesagt, um die 450 km war keine Seltenheit. In sieben Tagen bin ich sieben Mal den Chasseral hochgefahren, und als ich das Fünfte mal auf dem Chasseral war, lernte ich Hans Ledermann kennen! (Siehe  Links)  und einmal war  ich an einem Tag  375 Km unterwegs. Der Verschleiss am Bike war gewaltig! In den 6 Jahren benötigte ich 2 Rock Shox Federgabeln, nach zwei Sätzen Felgen, bin ich auf Keramik-Felgen umgestiegen und die gingen auch kaputt.  Am teuersten kamen mich die Dämpfer, vier Stück habe ich geschrottet!


  • Mittwoch 4 Mai 2011 Zwei Tage vor meinem 44 Geburtstag, wurde ich wie jedes Jahr von meinem Kolleg überrascht! ich bekamm ein Rennkart!!!  » Klick zum Vergrößern ->

    Mittwoch 4 Mai 2011 Zwei Tage vor meinem 44 Geburtstag, wurde ich wie jedes Jahr von meinem Kolleg überrascht! ich bekamm ein Rennkart!!!

  • Natürlich fahre ich nie alleine..  » Klick zum Vergrößern ->

    Natürlich fahre ich nie alleine..

  • Ich wurde nicht nur mit dem kart überrascht! nein sogar beschriftet war er! so cool.  » Klick zum Vergrößern ->

    Ich wurde nicht nur mit dem kart überrascht! nein sogar beschriftet war er! so cool.

  •   » Klick zum Vergrößern ->
  • und wer jetzt sagt ach nur aku betrieben! der solte sehen das das teil richtig abgeht, mit durchdrehenden rädern und die aku leistung nimmt kaum ab bis zuletzt! vor 20 jahren wars so das der aku innert kurzter zeit leistung verloren hat, und jeztt geht der aku ca 25 min und nimmt kaum leistung ab.  » Klick zum Vergrößern ->

    und wer jetzt sagt ach nur aku betrieben! der solte sehen das das teil richtig abgeht, mit durchdrehenden rädern und die aku leistung nimmt kaum ab bis zuletzt! vor 20 jahren wars so das der aku innert kurzter zeit leistung verloren hat, und jeztt geht der aku ca 25 min und nimmt kaum leistung ab.

  • und was erstaundlich ist! 60 kmh geht das ding!
es ist fast nicht mehr zu beherschen bei volgas die räder drehen immer noch durch..  » Klick zum Vergrößern ->

    und was erstaundlich ist! 60 kmh geht das ding! es ist fast nicht mehr zu beherschen bei volgas die räder drehen immer noch durch..

  • Mein 100.000 Km Bike  » Klick zum Vergrößern ->

    Mein 100.000 Km Bike

  • Seit ich kein zweirad mehr fahre! fahr ich seit kurtzem wieder mit meinem dreirad rum!! oder doch zweirad??
vielen dank das du beni kurtz die zeit genomen hast um mich zu fotografieren merci.  » Klick zum Vergrößern ->

    Seit ich kein zweirad mehr fahre! fahr ich seit kurtzem wieder mit meinem dreirad rum!! oder doch zweirad?? vielen dank das du beni kurtz die zeit genomen hast um mich zu fotografieren merci.

  •   » Klick zum Vergrößern ->
  •   » Klick zum Vergrößern ->
  •   » Klick zum Vergrößern ->
  •   » Klick zum Vergrößern ->

Modellflug & Flugzeuge


  •   » Klick zum Vergrößern ->
  • Marco Lürzer  » Klick zum Vergrößern ->

    Marco Lürzer

  • Da staunte ich nicht schlecht als ich das foto im katalog sah!  » Klick zum Vergrößern ->

    Da staunte ich nicht schlecht als ich das foto im katalog sah!

  • und hier noch ein weiteres von Marco Lürzer
dem jungen Östereicher  » Klick zum Vergrößern ->

    und hier noch ein weiteres von Marco Lürzer dem jungen Östereicher